Englische Liebes Rap Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 50 Cent - Build You Up
  • 50 Cent - 21 Questions 
  • The Game - Special
  • Outkast - Im in Love 
  • 2Pac - Unconditional Love 
  • Eminem - Crazy in Love 
  • Eminem - Love you More
  • Drake - Best i ever Had 
  • Method Man & Mary J. Blige - Youre All I Need
  • P.Diddy - I Need A Girl 
  • P.Diddy - I Need A Girl Part 2 
  • Nelly - Dillema
  • Ja Rule - Mesmerize 
  • Outkast - Slum Beautiful 

Eminem meiner Meinung nach der beste...

Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist bin Ice Cube You can do it 🙂

Was hat denn diese vulgäre Sex-Pöbelei mit einem LIEBESLIED zu tun?

0