Englische größen?

2 Antworten

Es ist einfach nur ein Umrechnung. Die Zahl kannst du im Internet finden. Wie beim umrechnen von Geld.

Z.B.: Schuhgröße 2 in England ist 35 im Europa und 4 für Frauen in den USA. Die Fußlänge ist dann ca. 22,1 cm

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu gibt es unzählige Tools wie

https://www.metric-conversions.org

Auch als App fürs Handy.

altisamso1
Fragesteller

kann man das nicht auch ohne tool machen? oder ist das eine merksache?

Purpurnixe  21.07.2023, 07:46
@altisamso1

Kopfrechnen kannst du auch. Wenn du über längere Zeit dort lebst, kommt aber auch ein Gefühl dafür, ähnlich wie bei einer anderen Währung.