Englische Fußball Turniere?

1 Antwort

- The Emirates FA Cup

Englischer Pokalwettbewerb, analog zum DFB-Pokal.

- Capital One Cup

Der EFL Cup ist der Liga-Pokal der Football League. Daran nehmen die 72 Mannschaften der Football League und die 20 Premier League Vertreter teil.

- J. Paint Trophy

EFL Trophy. Ligapokal der dritten und vierten Liga (League One and League Two). Modus wurde dieses Jahr geändert. Kenne den neuen noch nicht.

- League 2 Playoff

Play-Offs gibt es am Ende jeder Saison. Darin spielen 4 Mannschaften den jeweils letzten Aufsteiger in die nächsthöhere Spielklasse aus.

  • Aus der National Conference steigt der Meister in die League Two auf, die nachfolgenden 4 Teams spielen in Halbfinale (Hin- und Rück) und Endspiel den zweiten Aufsteiger aus
  • Aus der League Two steigen die ersten 3 direkt auf, die nächsten 4 spielen den 4. Aufsteiger aus
  • Aus der League One steigen die ersten 2 direkt auf, der dritte Aufsteiger wird ausgespielt.
  • Gleiches gilt in der Championship um den letzten Premier League Aufsteiger zu ermitteln.