Englisch Thats me

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundschule, wie gut deine Noten waren, was dein Lieblingsfach war, Sportvereine oder andere vereine die du besucht hast, was du damals gern gemacht hast z.B im garten gewesen mit der oma oder so, traurige erlebnisse z.B. tod von verwandten oder haustieren die du geliebt hast, berufswunsch in der grundschule und berufswunsch jetz, was hat sich verändert bei dir vielleich scheidung der eltern deshalb lebst du jetzt allein mit deiner mutti oder so,wann bist du wo hin gezogen, äußerliche veränderung, langjährige freundschaft zwischen dir und vielleicht einer klassenkameradin, lieblingsessen, lieblingsfilm,aufgaben im Haushalt , hobbys, musik, sport, dein style beschreiben bsp: hopper, emo, mataler usw fang am besten mit nem steckbrief in textform an in dem du dich charakterisierst und dein aussehen genau beschriebst und beschreibe dann die veränderugen von damals zu heute zukunftswünsche, Pläne , Träume , Urlaubserlebnisse, deine tollsten erinnerungen und erlebnisse

Hey, das kannst Du doch nur selber schreiben, weil wir Dich hier nicht kennen.

Ich würde über mich schreiben:

Ich liebe Hunde, weil...... sie sind treu und bringen mich dazu, dass ich mich viel bewege"

Ich liebe Pferde, weil: Sie schnell, stark, gross und sensibel sind

Ich liebe Vögel, weil: sie fliegen können und die Welt anders sehen als ich

Ich liebe Katzen, weil ..... sie verschmust sind und ihren eigenen Willen haben.

Wie gesagt, über Deine Vergangenheit und über Dein Leben kannst Du ja selbst nur schreiben.

Wenn Du eine Mutter oder einen Vater hast, kannst Du die ja auf jeden Fall mit einbringen. Was hat Dein Vater als Beruf gelernt? Was Deine Mutter? Wie viele Geschwister hast Du, was machen Deine Geschwister, was haben die als Hobby?

Wass willst Du mal von Beruf werden, was wollen Deine Geschwister lernen?

Hey, wenn ich so weiter schreibe habe ich die 7 Seiten geschrieben........

Also, zu schreiben hast Du sehr viel, ........ und das OHNE ENDE!!!!

Du kannst ja auch schreiben, was Du nicht magst und warum Du es nicht magst!!!!

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

danke ((:

Fang doch damit an, wann und wo du geboren wurdest, mögliche Umzüge, über dein Kindergarten, Schule(n), Ausflüge, Klassenlehrer, Klassen, Noten, Hobbys, Wohnortsbeschreibung, Weg zur Schule, Lieblingsfarbe(n), -tiere, -sportarten, -schauspieler, -sänger, -lieder usw., Freiseitbeschäftigungen, Länder, in denen du schon warst, deine (besten) Freunde, was du gerne isst; trinkst, wie du dich gerne anziehst, was du mal werden möchtest, was du nach der 10. Klasse machen willst, ob du schon Beziehungen hattest/momentan eine hast, deinen normalen Tagesablauf, ob du Vereinen angehörst, wie und wo du mal wohnen möchtest, wo du mal hinmöchtest, ob du Tiere hast, über deine Familie (Geschwister usw.), wann du eventuell frühestens heiraten möchtest USW. Ich hör lieber mal auf, bevor ich hier 7 Seiten schreibe ;D

Hoffe, ich konnte helfen (:

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

dankeschön ja du konntest sogar seehr helfen. ((:

ja also ganz einfach beschreibe deine familie dann deine kindheit wie du dich verändert hast.... (vielleicht hast du dich früher oft mit geschwistern gestritten heute nciht mehr) was dir am meisten spaß mach tim leben warum und wie du darauf gekommen bist.... hast du haustiere? wenn ja was für eins wieso heißt es so woher hast du es seit wann hast du es

hast du keine haustiere warum?

hobbys?

fernsehen lieblingssendungen

schicksalsschläge? hast du dirs schon oft was gebrochen??

ich könnte ja schon fast den aufsatz schreiben

viel glück ;)

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

dankeschön ((:

Deine Kindheit, deine Familie, deine Hobbies, was du werden willst, was du gerne magst, was nicht so gerne, was du gerne isst, was du schön findest, was dich inspiriert, dein Lieblingsstar, dein Aussehen, wie du glaubst, wie du auf andere Menschen wirkst, deine besten Freunde ...:)

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

((: daaanke.