Englisch oder lieber Deutsch, Hauting adeline?

tsoungame  21.02.2024, 19:05

Hauting oder Haunting?

nyzct
Fragesteller

Haunting also der erste Band

2 Antworten

Wenn dir das lesen auf english leicht fällt und du nicht warten möchtest bis es auf deutsch erscheint würde ich dir empfehlen es auf englisch zu lesen. Es ist auch nicht schwer(also vin der sprache her). Wenn du noch warten kannst Bus es auf deutsch erscheint und es gerne mir Farbschnitt willst solltest du es lieber auf deutsch lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ich hab auf englisch mal reingelesen (gibt's bei Kindle Unlimited) und es ist von der Sprache her eher einfach.