Englisch Dinge beschreiben! description

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to describe objects ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- ecenglish.com/learnenglish/lessons/how-describe-objects

- eoec.weebly.com/describing-objects.html

Unter folgenden Links findest du Vokabular zur Beschreibung von household objects und objects in an office:

- english-at-home.com/vocabulary/

- uefap.com/speaking/group/grouplan.htm#Descobj

AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=D3BghKo11x4

The structure..., The texture..., The shape/form..., The surface of the object..., The length/height...

Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein...

Sagt man im Englischen zu Tieren It?

Z.B. He/it (white shark) is the biggest predatory fish of the world.

...zur Frage

Ist meine englische Zimmerbeschreibung so in Ordnung?

Hallo (: Ich sollte mein Zimmer auf Englisch beschreiben, wie findet ihr die Beschreibung? Habt ihr verbesserungs-Vorschläge?

Hier der Text: *

When you open the door you can see a shelf with CD's on the right,next to the shelf is the bed, in front of the bed hangs the TV on the wall, under the TV is a desk with a computer and a chair. On my windowsill are flowers,The colour of my curtain is beige. In the right corner next to the window is a cupboard with school things in it, next to it is a little shelf with my parfume collection and jewelry.In the left corner of the room is another shelf with books in it.Near the shelf stands the couch, and next to the couch my warderobe. My furniture is white,my walls orange and the floor is dark laminated. *

...zur Frage

Artikel : wann ,,the" und wann nicht?

Hallo. Wann benutzt man in einem englischen Satz den artikel the und wann nicht? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Apostrophe 's im Englischen?

Wenn ein plural noun mit "s" endet dann wird nur ein Apostroph angehängt im Englischen.

Warum steht dann in einem Beispiel "the color of the car = the car's color" ???

Der Plural von "car" ist doch "cars" wieso heißt es dann nicht "the cars' color"?

...zur Frage

Was heißt das (englisch- deutsch)?

And if Allah wills it to be, then he will reunite two lost souls, at the right time, for the right reasons

...zur Frage

Kann man das im Englischen so übernehmen-"You shouldn´t praise the day before the evening"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?