Englisch - Sport

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Football etc werden bestimmt viele deiner Mitschüler haben. Probier mal extrem Sportarten :) das ist interessant und teilweise auch lustig z.B. Extreme ironing (da sist Extrembügeln) diese Sportart wurde in GB erfunden. Da bügeln die teilweise unter Waser oder auf einem sehr hohen Berg :D :D kennen bestimmt nicht so viele :)

Am besten ist, wenn du nur die wichtigsten Stichpunkte auf dein Plakat schreibst! udn dann den Rest mit Bildern beklebst.

thanks
Fragesteller

ist das eine Sportart?

CheekyChicken  11.09.2011, 19:25
@thanks

Ja das ist eine Art vom Extremsport! ;D dazu gibt's lustige bilder udn videos , durchforste mal Google ;9

Rugby ist immer spannend und Cricket ist elegant.

Mach doch ein Plakat über Baseball die Regeln sind ganz leicht & die Champions solltest du mit drauf schreiben & vllt auch ein paar der ligan die es dort gibt..! XD

Mach ne Collage aus Englischen Wortfetzen aus dem Wörterbuch und einem Sprinterbild von Bolt :)