enge, nasse jeans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da kann schon sein. Probier es mal aus: Ne enge Stretchjeans anziehen und duschen gehen. Wenn Sie klitschklatsche nass ist, ruhig auch einseifen und wieder abspülen. Dann probier mal daraus zu kommen, geht kaum. Du kannst Dich dann mit der nassen Jeans auf einen Liegestuhl in die Sonne legen und sie auf dem Körper trocknen lassen. Davon gab es sogar mal ne Werbung von Mustang Stretchjeans, wo so ein knackiger Hintern in einer nassen Jeans auf der Liege zu sehen ist. Welche Jeans kannst Du dafür nehmen ? Naja, ne Skinny halt, in die Du Dich schon in trockenem Zustand reinarbeiten musst. Viel Spaß beim Ausprobieren !!!

Sag ihm, dass du das erst glaubst, wenn er es vorführt ;-)

wenn dein freund die hat dann macht sie doch nass in der dusche oder so und er soll versuchen rauszukommen :D ?