Emoji hinter Whatsapp Kontaktnamen?

4 Antworten

Ich denk du meinst die Kontakte deiner Freunde oder?? Also bei mir muss ich den Smiley den ich haben will erstmal Kopieren und dan in meine Kontaktliste gehen. Dann ändere ich den Namen und füge den Smiley ein. Allerdings sieht man ihn dann nur auf whatsapp. Ich hab ein LG...weiss also nich ob das bei dir genauso is. Kannst es ya mal trotzdem ausprobieren☺

Hallo,

wenn es nicht im Kontaktbuch (Vorinstallierte APP) geht dann kopiere ein Smiley und versuche ihn dort einzufügen.

LG Nico

Naja gehst auf Einstellungen und dann kannst du ja schon auf deinen Account drücken und einfach deinen Namen ändern

mxdean24  31.01.2016, 18:16

Ach halt du meinst nicht deinen eigenen dann kannst du's glaube nur in deiner Kontaktliste vom Handy ändern da die Whatsapp davon übernimmt

Ja in deiner Kontaktliste