Emo-namen. was ist Typisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben genau die selben Namen, wie Menschen die sich für andere Dinge interessieren. Der Name hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

Meinst du, die Eltern wussten schon, dasss die Kinder mal werden, was du heute Emo nennst und entsprechend gewählt haben? Oder denkst du, dass Eigenschaften an einem Namen hängen? Beides wäre ziemlich dumm.

Wer so eine Frage stellt ist nicht grad schlau..

1

Die haben normale Namen, wie jeder anders auch. Sie kriegen nur wie fast jeder vonden anderen einen Spitznamen unter dem sie sich ausweisen. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie die so heißen.

LG Billy

naja ob sie horst oder hans-dieter-peter-jakob heißen sind doch alles die gleichen namen denk ich :-) lg alpendollar

es giebt bei uns namen ich kenne das von gothic weil meine mom so namen hat und ihr freund swatar hieß (schwarzer Karter glaub ich xD)

Was möchtest Du wissen?