Emirates Business Class Upgrade kosten?
Guten Morgen liebe Gute Frage- Community,
ich fliege am Donnerstag mit Emirates über Dubai nach Bali. Meinen Flug habe ich über Opodo gebucht, nun wollte ich mein Flug von Economy auf Business Upgrade, also hab ich bei Opodo angerufen. Ich erhielt ein Angebot über unglaubliche 200€ für das Upgrade, leider war dieses, und auch kein anderes, Upgrade auf Grund eines Systemfehlers möglich. Nun möchte ich meinen Flug am Donnerstag einfach am Schalter Upgrade, hat jemand Erfahrung mit Kosten oder Tricks für ein Upgrade bei Emirates?
liebe Grüße Jonathan
2 Antworten
Die Upgrades bekommt man automatisch angeboten, wenn Plätze frei sind .. sonst nicht.
dazu muss man sich rechtzeitig bei der Airline anmelden, wenn man nur über ein Buchungsportal gebucht hat. Spätestens beim Online Check In sieht man dann ob es entsprechenden Angebote gibt.
Kostenpunkt ca 300-500 Euro je Flug nach meiner Erfahrung. Wenn Zwischenlandung, dann sind das 2 getrennte Flüge / FRA DXB und DXB BKK sind also getrennt zu buchen bzw. müssen auch nicht beide verfügbar sein. Freigepäck bleibt dann das gebuchte wenn nur eine Strecke als C eingecheckt ist. Aber wichtig wäre es, wenn man bei einem längeren Stopp in die Lounge kann.
je nach Buchungsklasse ist ein upgrade möglich oder nicht. Kostet min 500.-- pro Flug, d.h 2000.-- für die gesamte Reise. die 200.-- waren ein error fare