EMG KH-21 Pickguard/Schlagbrett an ESP LTD KH-202?

2 Antworten

Wenn mich mein Augenmass nicht trügt, behaupte ich das passt NICHT. Die Krümmung des unteren Hörnchens zum Hals verläuft spitzer als auf dem Schlagbrett und der Abstand zwischen dem Pickup hinten und dem Steg erscheint mir schmaler als beim Schlagbrett. Ob die Positionen für Schalter und Pottis stimmen lässt sich nicht einschätzen.

Ich GLAUBE, das ist nicht passend.

Gruss

Sieht mir so aus als wären die Tonabnehmer auf dem Schlagbrett weiter auseinander als auf der Gitarre.