Emergency 4?
Kennt sich jemand sehr gut mit Emergency 4 aus, denn jedesmal wenn ich es starte und ich ins Spiel reingehe, dann ist alles drumherum weg also das Bildschirm wo der Mann redet und die Liste mit den Einsatzfahrzeugen, die normalen Fahrzeuge sieht man nicht nur die Schatten und die Reifen, ich habe das Emergency mindestens 20 mal deinstalliert und wieder neu, aber es ist immer das selbe ich weiß nicht mehr weiter.
Das Emergency 4 ist im Steam
Danke im voraus.
1 Antwort
klingt so als wäre die grafikenginge veraltet und/oder der GPU-Treiber
schau mal nach, ob Dein Win auf dem aktuellen Stand ist, ebenso die Treiber für Chipsatz sowie GPU
Grafikeingine ist die Grafikroutine, die das Spiel nutzt
schau mal im Spiel nach, ob Du zwischen DirextX12 und 11 umschalten kannst, kann auch schon mal helfen
Im Spiel unter der Einstellung gibt es bei mir nichts wo ich zwischen DirextX 12 und 11 wechseln kann
gut, dann acker Dich durch den zweiten Absatz meiner ursprünglichen Antwort
Hmm, an die Treiber liegt es anscheinend auch nicht, weill alles auf den neuesten Stand ist.
gut, dann schau mal nach, obs nen Forum zu dem Spiel gibt, wo Dir eher geholfen werden kann
Danke für die schnelle Antwort, was ist eine Grafikenginge, ich bin was Technik betrifft nicht so auf den neuen Stand.