email schrift type bei web de ändern?

2 Antworten

Ich weiß nicht, worin das Problem besteht. Ich würde im Web-Interface von Web.de in der Werkzeugzeile auf 'Mehr >>' klicken und die Schrift auswählen.

Bild zum Beitrag

Vorzugsweise würde ich Mails aber in einem Mail Client wie Thunderbird oder Outlook verfassen und da hast du alle Möglichkeiten der Gestaltung der Mail.

 - (ändern)
Mistercorby
Fragesteller

Danke,ich möchte jedoch den Typ und Größe permanent einstellen, nicht jedesmal wenn ich eine mail schreibe. Schrifttyp ist auf verdana P. 12 eingestellt

Danke, ich möchte den Typ permanent ändern (Verdana 12) und nicht jedesmal neu eingeben/ändern müssen. Das muss doch gehen.