Eltern zum Gaming PC überreden?

4 Antworten

Sag einfach, du willst dein Notebook gegen einen besseren PC austauschen und gut ist.

Ich musste meine Eltern weder überreden noch sonst was.

grüß Gott Kamerad! Der Text war garnicht lang.

Nenne deinen Eltern positive Sachen damit Sie dir den kaufen müssten!

hier paar Beispiele:

  • Mehr Fps, du bist glücklicher zuhause und hilfst bei allem mehr mit
  • Du kannst kleine Kinder im Spiel zerstören damit die früher ins Bett gehen.
  • Du kannst YouTuben werden und dick Geld machen (20% an Eltern natürlich)
  • Du kannst besser lernen wegen den schnellen ladefaktor vom PC.
  • Gaming Pc sind lang Lebeg - 5 Jahre kein Neuen Pc!

LG und viel Erfolg mein padavan!

Ich hatte auch sowas ähnliches.wir haben zuhause ein mac computer. Aber der ist uralt und funktionert nicht richtig. Ich hsb verducht meine eltern zu überreden das uch ein gaminglaptop bekomme. Dabei hsb ich behauptet das es wichtig sei für meine schule.aber eigentlich wollte ich nur zocken hahaha XD es hat funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach. Aber sie werden wohl nein sagen. Schließlich ist Schule wichtiger.