Eltern überreden zum Rollerkauf

4 Antworten

Hi Johnny, scheinbar ist es deinen Eltern sehr wichtig, dass du auch in der Schule etwas mehr Gas gibst. das kann ich aus ihrer Sicht sehr gut verstehen. Dich verstehe ich natürlich auch. Beweise ihnen doch einfach bei der nächsten Gelegenheit, dass dir die Schule nicht ganz egal ist und frag sie dann noch mal. Oder mach mit ihnen einen Deal: Jetzt kaufen, aber sie dürfen den Roller einmotten, wenn du die Schule schleifen lässt. dann liegt es in deiner Hand. Viel Spaß beim Roller fahren!

JohnnyK007
Fragesteller

Schon alles probiert-.- aber trotzdem danke;)

Meinst Du nicht auch, dass für den Anfang ein "gebrauchter" Roller genügt?

Am besten und preisgünstigsten sind sie im Herbst zu kaufen, dafür sind sie jetzt im Frühling super-teuer !!!

JohnnyK007
Fragesteller

Das mein ich ja;D aber jetz hab ich es geschafft;D DANKE

Also meine mama wollte auch nicht das ich einen Roller bekomme. (Sie hatte mal einen unfall mit ihrem roller und war fast querschnittsgelähmt.) Das war wahrscheinlich auch der grund. Ich habe ihr dann gesagt das sie mich dann nichtmehr fahren muss. Bei uns fährt nämlich kein bus. Du kannst zur schule zu freunden oder wo auch immer alleine hin fahren. probier es mal damit ;)

RlyBadSasuke  28.04.2011, 16:34

haha bist mädchen- zitat: MEINE MAMA

XD HAHAH

nicht überreden, sondern überzeugen. frag sie auch nach ihren bedenken und dann gib gute antworten drauf :)

JohnnyK007
Fragesteller

Sie wolln nur das ich mich in der schule anstrenge, was ich auch mache aba trotzdem NIX!