Eltern überreden zum Rollerkauf

4 Antworten

Also meine mama wollte auch nicht das ich einen Roller bekomme. (Sie hatte mal einen unfall mit ihrem roller und war fast querschnittsgelähmt.) Das war wahrscheinlich auch der grund. Ich habe ihr dann gesagt das sie mich dann nichtmehr fahren muss. Bei uns fährt nämlich kein bus. Du kannst zur schule zu freunden oder wo auch immer alleine hin fahren. probier es mal damit ;)

haha bist mädchen- zitat: MEINE MAMA

XD HAHAH

0

Hi Johnny, scheinbar ist es deinen Eltern sehr wichtig, dass du auch in der Schule etwas mehr Gas gibst. das kann ich aus ihrer Sicht sehr gut verstehen. Dich verstehe ich natürlich auch. Beweise ihnen doch einfach bei der nächsten Gelegenheit, dass dir die Schule nicht ganz egal ist und frag sie dann noch mal. Oder mach mit ihnen einen Deal: Jetzt kaufen, aber sie dürfen den Roller einmotten, wenn du die Schule schleifen lässt. dann liegt es in deiner Hand. Viel Spaß beim Roller fahren!

Schon alles probiert-.- aber trotzdem danke;)

0

Meinst Du nicht auch, dass für den Anfang ein "gebrauchter" Roller genügt?

Am besten und preisgünstigsten sind sie im Herbst zu kaufen, dafür sind sie jetzt im Frühling super-teuer !!!

Das mein ich ja;D aber jetz hab ich es geschafft;D DANKE

0

Wie Eltern zum Sportauspuff am Mofa-Roller überreden?

...zur Frage

Eltern überreden, sich eine Xbox zu kaufen?

Der Grund, das ich diese Frage stelle, ist dass es am Sonntag eine Generalüberholte Xbox One für 160€ gibt und ich mir diese gerne kaufen möchte. Ich habe auch genug Geld um mir die Xbox selbst zu kaufen, aber meine Eltern sagen, dass ich dann zu viel spiele und zu wenig für die Schule mache.

Wie kann ich sie überreden mir eine Xbox zu kaufen?

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern sagen bzw. Sie überreden?

Also ich habe letzten Sommer Schuhe für 20€ bekommen und habe die letzten beiden Winter die gleiche Jacke getragen obwohl sie mir zu klein ist. Jetzt möchte ich nur ein Mal (ich habe sonst nie so teure Sachen) Schuhe für 90€ haben. Aber mein Vater will nicht mehr als 60€ ausgeben und dann meinte ich, dass ich den Rest bezahlen aber er mòchte das nicht. Ich fühle mich unwohl mit meinen Schuhen raus zugehen da alle in meiner Klasse markenschuhe für über 100€ tragen. Wir haben genug Geld (wir haben ein mittelgroßes Haus und mein Vater trägt auch Schuhe für 180€ ) wenn ich sage dass ich die Schuhe alleine kaufen möchte erlaubt er es mir nicht. Ich weiß nicht was ich ihm noch sagen kann da ich keine Schuhe finde die mir gefallen ( ich habe 3 gefunden aber die Kosten alle 75-90€ ) habt ihr eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht einen Minijob anzunehmen!

Eigentlich ist es ja oft andersrum, dass die Eltern wollen dass ihre Kinder auch mal nen Minijob annehmen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich bin 18, mache dieses Jahr mein Abi und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings bräuchte ich dann das Geld für die Versicherung und Sprit. Doch meine Eltern argumentieren, ich darf keinen Minijob weil ich das mit'm Abi nicht schaffen werde usw. Klar könnte ich einfach den Job annehmen (besonders weil ich ja 18 bin), aber dann gäbe es nur noch Stress zu Hause, worauf ich keine Lust habe. Nach dem Abi muss ich mir eine eigene Wohnung finanzieren, da weiss ich nicht, ob das mit dem Auto so klappen würde. Habt ihr Ideen wie ich sie "überreden" kann?

...zur Frage

Wie tuhen 12-13 jährige ihre eltern überreden Shisha rauchen zu dürfen?

Würde es auch gerne mal, nur wenn mal ein Freund da ist zum Chillen :( aber wie kann ich meine Eltern überreden? Haben bei uns in der Garage schon nh shisha aber niemand benutzt die ._. Meine eltern sind eher streng zum thema rauchen :/

...zur Frage

Eltern überreden Playstation 4 zu kaufen

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mir eine ps4 zu kaufen? das Geld dafür habe ich schon aber sie meinen das ich schone eine ps3 habe und das Genüge.. und bitte kommt mir nicht mit das ich im Haushalt helfen soll denn dazu bin ich leider aus privaten Gründen nicht in der Lage ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?