Eltern überreden Spiel runterzuladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch jünger war bin ich immer meinem Vater hinterher gerennt nach 5tagen meistens hat er es dann erlaubt. Einfach nerven wenn er gut gelaunt ist.

Dagilpfan
Fragesteller

Ok werd ich versuchen 😂😂😂 danke

Dagilpfan
Fragesteller

Hat nicht geklappt sie haben nur gesagt das ich die App nicht runter laden darf

doni25s  03.06.2019, 23:06
@Dagilpfan

Schade, einfach mal Pause machen und mal in ein paar Tagen nochmal probieren👍

Naja wie bist du denn in der Schule?
Wenn deine Noten gut sind kannst du sie damit überreden.
Doch wenn deine Noten eher Schlecht sind werden deine Eltern niemals dir die Erlaubnis dafür geben

Dagilpfan
Fragesteller

Naja, ich bin in manchen Sachen gut und etwas schlechter.

Aber danke schön

Kuchenstein22  03.06.2019, 15:26
@Dagilpfan

BEstimmt nicht nur die Noten spielen eine Rolle, sondern auch was du Zuhause beiträgst. Z.b Den Müll rausbringen, im Garten helfen, das Haus sauber halten etc.

Hast du sie denn überhaupt mal danach gefragt? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte....

Dagilpfan
Fragesteller

Ja ich habe schon mal nachgefragt sogar eine Liste erstellt, meine Mutter meinte sie bespricht das mit meinem Vater, es ist aber schon ne Woche her.

Ich habe sie schon mehrmals danach gefragt.