eltern kommen nicht von besuch nach hause?

11 Antworten

Geh schlafen und guck morgen früh ob sie da sind, wenn es dich aber sehr bedrückt dann schreib einen Zettel wo drauf steht wenn ihr wider da seid geht nochmal in mein zimmer und weckt mich auf

Ich weiß das haben dir viele gesagt, aber mach dir keine Sorgen! :) Meine Eltern sind mal auch so spät gekommen. Aber ich hab mir nur umsonst Sorgen gemacht. Hab keine Angst. Schreib einfach mit jemanden oder wenn deine Freundinen/Freunde noch nicht schlafen, telefonier mit ihnen :) LG deinesophie

Mach dir keine sorgen, leg dich einfach schlafen. Solang die polizei nicht bei dir zuhause anruft ist auch nix passiert. Mfg Robertpcaa

Vielleicht haben sie eine Pause eigelegt oder sie haben einfach nur die Zeit vergessen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

hast du denn keine nummer?? wo wohnst du denn?? :) - oder in welche richtung müssten deine eltern von münchen aus fahren ?? :)