Eltern haben Sex. Was tun?

36 Antworten

Das mit der Musik finde ich gar nicht so übel. So merken Sie dass andere sich gestört fühlen.

Und hey, wann hat man schon die Gelegenheit (ohne Ärger von den Eltern) mal mitten in der Nacht die Anlage aufzudrehen. ;)

Ich würde es ausnutzen.

sorg dafür das es ihnen peinlich ist (geht nur wenn du so ca. 11-13 bist und sie davon ausgehen das du das nicht weißt. dann wenn es dich wieder mal nervt geh einfach mal kurz ins schlafzimmer und sag deinem vater so "hey ich bin grad aufgewacht gehe kurz ma auf klo" ohne was dazu zu sagen das sie sex haben. dann hören sie auf (war bei mir halt so) das mach einfach halt jeden abend bei mir war das ende vom lied das sich die freundin meines vaters und mein vater getrennt haben = happy end^^

Chrischtian68  24.07.2010, 23:11

Bist ein Hobbyheld, ich hoffe nur, das es dir mal genauso geht. Tja, Kinder sind halt doch die größten Egositen

Ja, dreh die Musik etwas auf. So das sie es hören. Sie werden den Wink schon verstehen.Solltest Du trotzdem auf die Musik angesprochen werden, sag einfach: Ich wurde beim Schlaf gestört und zum wieder einschlafen hab ich mir Musik angemacht.

Hmmm...schwierige Situation ...du willst bestimmt nicht mit denen drüber reden und auch nicht den Lärm mitkriegen ...hmmm habt ihr im Wohnzimmer vielleicht ne große Couch wo du dich schlafn legen kannst ? wenn ja könnts ja gehen außer natürlich wenns da genau so laut ist...wenn das mit der Couch klappt und die dich am Morgen da finden und fragen warum du da geschlafen hast , kannst du ja sagen dass es in der Nacht lärm gab und du deswegen einfach nicht mehr schlafen konntest...ich glaube die werden es verstehen und du kannst dann wieder bei dir schlafen .

Sprich offen mit den beiden, das Du es gut findest das sie zusammen sind, aber ob sie auf Dich auch Rücksicht nehmen könnten und ihre Lautstärke etwas reduzieren könnten