"Elmar und der kleine Drache" - Film auf DvD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OHH mein Gott :DDD den film such ich seit Jahren ich wusste nur nicht mehr wie er heißt :D Doch als ich den Titel hier gelesen hab wusste ichs sofort wieder! Danke! :DD Ich schätze aber nicht das es den im Internet gibt wenn es ihn auch nicht auf DVD gibt :/

Penelopia
Fragesteller

Bitte, bitte!^^

Ich habe ihn auch voll gesucht! Ja, den gibt es wirklich überhaupt nirgenswo!^^ :(

Hi, habe diesen Film auch das letzte mal vor vielen Jahren im TV gesehen (ich glaube auf Super-RTL), und würde ihn sooo gerne nochmal sehen. Aber er ist im Internet sowohl als Stream, als auch auf DVD unauffindbar. :(

Was gibt es da noch für Möglichkeiten an den Film ranzukommen? Oder vielleicht mal den Sender anschreiben, ob sie den nochmal ausstrahlen? Hatte bei einem anderen Film auch mal Erfolg damit.

Also sich den im Internet anzuschauen ist illegal und somit würdest du dich strafbar machen, wenn du dies tuen würdest.

Nur weil der Film nicht bei Media Markt. Saturn oder anderen Geschäften zu kaufen ist (was ich auch noch mal überprüfen würde) heißt es nicht, dass es den in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Schau dich mal auf Filmundo.de um. Da gibt es viele seltene Filme.

LG

Penelopia
Fragesteller

Gibt es leider auch nicht! :/ Und im Internet gibt es den auch nicht.