Elfmeter verschossen?

8 Antworten

Bestimmt aber ich denke jeder große Fußballer hat schonmal daneben geschossen

Also in der Bundesliga ist Hans-Joachim Abel mit 16/16 Elfmetertoren auf Platz 1. Dahinter kommt die Duisburg Legende Luwig Nolden, der alle seine 15 Elfer verwandelte. Und auf Platz 3 ist aktuell Max Kruse, er hat 14/14 Elfmeter getroffen. Da er kürzlich zu Union Berlin gewechselt ist, könnte er sich noch auf den ersten Platz hochschießen. (Insgesamt hat er 22 von 22 Elfmeter im Profifußball getroffen)

International ist Pauleta die Nummer ein. Er spielte unter anderem für PSG und konnte alle seine 27 Elfer versenken.

Gegen Pepe Reina einen Elfmeter zu verschießen ist keine Schande.

Unvergessen seine Paraden im FA Cup Finale 2006 und im Champions League Halbfinale 2007.

YNWA, Pepe =)

Ich denke Spieler die in ihrer Karriere nur 1-2 Elfmeter geschossen haben werden problemlos auf eine 100% Quote kommen. Interessant wird es ab 10 Strafstößen und mehr, da lohnt sich das googlen.

Du solltest Deine Frage am besten eingrenzen. Meinst Du die komplette Fußballkarriere eines Spielers oder die Elfer als Profi? Ausserdem: da gibt es einige Spieler, die vielleicht nur einen einzigen Elfer in ihrer Karriere versenkt haben und damit eine 100%-Quote haben. Google mal "Elfmeterquote". Otto Rehhagel hat z.B. alle seiner 12 Elfmeter verwandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Also erstens:Wieso willst du das wissen und zweitens,ja klar gibts einen Spieler der noch nie einen elfer verschosen hat.Denk doch mal an welche die noch keinen geschossen hat;)