Elena ein Leben für Pferde (Film)?

2 Antworten

Hi,

es wurde noch kein Film gedreht, eigentlich sollte letztes Jahr ein Casting stattfinden, aber das wurde we&en Corona abgesagt und bis jetzt gibt es keine neuen Nachrichten 🤷🏼‍♀️

Hallo :)

Einen Film gibt es noch nicht, allerdings wurde er angekündigt. Such mal bei Facebook danach, dort gibt es eine Seite, wo Neuigkeiten gepostet werden. Das ist aber alles schon echt lange her... Ich weiß nicht, was aus dem Vorhaben geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter
BecciJolina8
Fragesteller

Danke das werde ich machen! :)