eleaf unknow device?

2 Antworten

naja... wenn da steht "unknown Device", dann erkennt das Programm deine Pico nicht. Also solltest du zuerst mal das Programm beenden. Dann ist es nen versuch wert, den Pico einfach nur mal so an den Rechner anzustöpseln und dann abzuwarten, ob der überhaupt vom Rechner erkannt und dann installiert wird... notfalls starte nochmal den Rechner neu, während die Pico noch angestöpselt ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Johannschantl

Wo hast du die Dampfe gekauft?

Hast du es mal mit ArcticFox probiert?

https://nfeteam.org/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.