Eldenring?

Ich spiele auf pc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber verborgene Pfade öffnen sich nur wenn du mit deiner Waffe gegen die Wand schlägst, bei der du denkst, dass es dort weiter geht.

Und manche Videos zeigen, wie jemand 20 oder 50 mal oder so auf eine Wand schlägt... wenn beim ersten mal nichts passiert, ist dort kein Weg. Und außerdem sind die Nachrichten am Boden selten ernst gemeint, so wie z.B. "springen versuchen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninobikino
Fragesteller

Danke schön ich habs mir erst neu grkauft und hab gedacht das die nachticjten am Boden helfen sollen