moonveil auf level 7?
ich kann in eldenring mein schwert nicht upgraden obwhol ich alles dafür hab weiß jemand warum ?
1 Antwort
Wenn du dein Moonveil-Schwert in Elden Ring nicht auf Level 7 upgraden kannst, könnten folgende Gründe vorliegen:
- Falscher Schmied: Stelle sicher, dass du zu einem passenden Schmied gehst, der das Upgrade unterstützen kann.
- Materialien: Überprüfe, ob du die richtigen Materialien und genug Runen hast.
- Upgrade-Anforderungen: Level 7 benötigt spezielle Materialien, die du möglicherweise noch nicht hast.
- Spiel-Fehler: Ein Neustart des Spiels könnte helfen, falls es ein Bug ist.
Schau dir diese Punkte an, und viel Glück!
Ne, spiele selber Elden Ring und bist nicht der einzige der diese Frage mal gestellt hat.
Es ommt darauf an, wie die Frage gestellt ist. Wenn sie simpel und klar ist, kann der Fragesteller sie leicht selbst mit ChatGPT oder Google beantworten. Ich kann verstehen, warum manche das tun.
Bei Fragen, die persönliche Erfahrungen, Meinungen oder spezifisches Wissen verlangen, sollte man aber nicht nur auf ChatGPT und Co. setzen.
Deine Frage ist sehr einfach und schlicht, auch wenn ich Ki nutzen würde um meine eigene Antwort zu optimieren, wäre das kein Ding. Das ist keine Frage bei der man Erfahrungen oder Spezifisches Wissen braucht, die Frage und ähnliche Fragen werden so oft gestellt, das glaubst du nicht.
Tut mir Leid, dass es falsch rübergekommen ist.
bruder kann es sein das du einfach ki fragst