El campeonato de surf zusammenfassung?

1 Antwort

Hey,

ich möchte dich nicht dafür verurteilen, dass du zu faul bist, eine Zusammenfassung selbst zu verfassen. Ich möchte dich nur daran erinnern,

  • wie viel besser es sich anfühlt, etwas selbst geschrieben zu haben.
  • wie sinnvoll diese Möglichkeit ist, die für DICH wichtigen Aspekte des Buches, selbst beleuchten zu können.
  • wie lobenswert es ist, dass du zugibst, aus Faulheit die Zusammenfassung nicht schreiben zu wollen.
  • dass deine Ehrlichkeit aber nicht bedeutet, dass es deswegen gut ist, aus Faulheit etwas nicht zu machen.

und zu guter Letzt:

  • wie unangenehm es wird, wenn irgendjemand bemerkt, dass du das nicht selbst geschrieben hast.

Das alles hier schreibe ich, jemand, der seit drei Wochen den Beginn einer Portfolio-Pflichtaufgabe in Bio aus dem Weg geht. Ich habe noch eineinhalb Wochen Zeit. Wünsch mir Glück! ^^

Viel Glück dir beim Schreiben der Zusammenfassung!