Eistee, haltbar, stückchen?

2 Antworten

Ich hatte es auch aber er ist eigentlich noch haltbar Dan hab ich auf google ge geguckt aber habe nichts gefunden ich fände es sehr komisch weil es war sehr klein und viele drinne außer dem wahr das so eklig gefühlt nach Klo geschmeckt und man konnte das zerdrücken ich habe angst das da irgendwas passiert oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich wird eistee so weit ich weiß nicht schlecht. O.o zumindest nicht so schnell.. ich denke nicht das es was schlimmes ist :/ aber du kannst es ja wenn du ein schlechtes Gefühl hast einfach weg kippen :D

Archangel123
Fragesteller

Aber die Flasche ist noch voll😕😂