Rost an Shisha, was tun??

Was kann ich dagegen tun ?  - (Shisha, Rost)

2 Antworten

Ich hatte auch immer diese Probleme. Es ist nicht wirklich lösbar, denn normalerweise würde man ein weing ölen, aber das verhunzt ja den Geschmak. 

Auf dauer hat mir nur der Wechsel auf eine Shisha die komplett aus Glas ist geholfen.

Das ist ein 'einsteiger' Modell. Wenn es rostet kannst du zu besseren übersteigen die eben nicht rosten :D

Alles klar danke :)

0

welche shisha aus edelstahl ist gut und billig

hey leute, kennt jemand eine edelstahl shisha oder eine andere shisha die nicht rostet , weil ich habe zur zeit eine kleine shisha die aber rostet und das nervt ich weil es schlecht aussieht, also schickt mir bitte kinks wo gute shisha die nicht rostet mit minimum 2 schleuchen und minimum 30cm hoch ist. thx im vor raus

...zur Frage

Wie bekommt man Rost von einem Pferdegebiss?

hallo, hab ein mundstück für pferde, das rostet aber!

wie bekommt man es wieder weg?

...zur Frage

Wasserhahn rostet

Mein Wasserhahn am Waschbecken rostet seit ein paar tage und zwar in der Mitte wo man den Wasserhahn anstellt also wo man ihn hochmacht damit das Wasser läuft. Da läuft richtig rost raus, ich weiß nicht wie das weggeht. Ich mach es immer wieder richtig sauber und es kommt immer wieder. Dadurch geht auch der Wasserhahn immer schwerer an also der Hebel lässt sich schwer hochheben. Weiß jemand was ich da machen kann????

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!

...zur Frage

Schlitschuh rostet?

Ich hab eine frage ich hab meine Schlittschuhe mal wieder raus geholt und sehe das an den Kufen Rost ist. Denkt ihr Man kann die einfach schleifen lassen damit der Rost weg ist?

...zur Frage

Badewanne hat abgesprungenen Lack und rostet - wie soll man es raparieren?

Es ist Badewanne vom Vorbesitzer, ich glaube etwas ist herunter gefallen und Lack ist abgesprungen. Wenn ich es sauber abschleife und Badewannenlack drauf gebe - es rostet wieder. In Geschäften gibt es verschiedene Badewannen- Lack, -Reparaturen-Sets usw. Aber bis jetzt hat gar nichts geholfen. Nach ca. drei Monaten ist es wieder so wie auf dem Bild.

Soll man es noch mehr, besonders rechts-unten abschleifen? Mit Rost-Umwandler habe ich auch probiert. Ich schleife es bis keine Rost da ist. Also: - Schleifen - hartes Spachtel? - Lack drauf ???

Was für Produkte sind für so was gut?

...zur Frage

Rost Übertragbar?

Ist Rost übertragbar?Was ist wenn ich zb eine Plastikbox nehme und eine Schraube reintue und dann wasser reinmache und die schraube rostet, ich die schraube dann rausnehme und eine andere Schraube reinmache?Kann die neue schraube dann rosten(wenn die box trocken ist aber nicht sauber)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?