Eislauffigur - wo kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier z.B.

http://www.amazon.de/AST-Eislaufhilfe-Pinguin/dp/B006LXHBHA

Fragt sich nur, ob es das viele Geld wert ist, Generationen von Kindern, incl. uns, haben das locker auch so gelernt ;-)

Danke! Puh, soo teuer hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dann doch lieber gebückt hinterher!

0

Also diese Eislauffiguren die ich kenne wiegen so um die 15kg, weis nicht ob das so praktisch ist die an einen See oder so mitzunehmen. In Eislaufhallen kann man die gewöhnlich mieten.