Eishockey Trikot - Welche Größe?

1 Antwort

Ich bin zwar ein Mann, aber mir erging es ähnlich. Ich trage im Alltag Grösse L und hab mein Trikot auch in L genommen. Mit dem Erfolg, dass es mir jetzt eine Nummer zu gross ist (Ärmel zu lang, unterer Saum auf Höhe der Kniekehlen). Beim nächsten Mal werde ich M nehmen und trotzdem passt noch ein dickes Kleidungsstück drunter. Offenbar sind auch Fantrikots so geschnitten, als ob auch Protektoren drunter passen sollten. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Anprobe wäre trotzdem aufschlussreicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rooney87
Fragesteller

Danke für die Antwort, das wäre jetzt auch in etwa meine Einschätzung gewesen, weswegen ich die telefonische Empfehlung für sehr fragwürdig halte ;) Vielleicht schaff ich es doch noch eine Anprobe im Shop zu vereinbaren, ansonsten wird es sicherheitshalber lieber Gr.S