welche größe fürs Eishockeytrikot?

4 Antworten

Hey FloTatum Cool dass du dich für Eishocky begeistert. Ich bin auch Mädchen und auch Eishockeyfan. Die Haie haben bestimmt einen Fanshop wo du sicher mal ein paar Trikots probieren darfst.Ansonsten:ich bin nur 1, 62 oder so und mein Trikot hat Größe 40.Daher denke ich vllt. so 42 (gibts schon oder?) passen könnte. Lg

das hat ich mir auch gerade überlegt :) ich fahr nächste Woche Freitag mal in den Shop und gucke welche Größe mir passt :D Wirst du auch ständig komisch angeguckt wenn du erzählst, dass du Eishockey magst? Ich werde nie ernst genommen, alle denken ich steh nur auf Eishockey wegen der Spieler :c

0
@FloTatum

Meine Freundinnen sagen imme, dass Eishockey so skackeist, obwohl keine von ihnen schon mal ein Spiel gesehen hat.Und dieJungs sind immer sooooo erstaunt:"was? Du bist Eishockeyfan? Echt?" Und weil ich bei unsere Schulmannschaft Eishockey das einzige Mädchen und neulich hat ein Junge einen anderen gefragt:"darf ich die checken?"Als ob wir zu schwach wären oder so! Ph! Da wirst du auch nicht ernstgenommen!

0
@fairyXD

Ja kenn ich auch, bin im Inlinehockey auch fast die einzige in der ganzen Liga und da unterschätzen einen die Jungs immer voll, einmal hat ein Junge in der Ecke gebremst, um mich ned zu checken, als er meinen Zopf gesehen hat und ich dachte mir nur so meinen Teil. 

0

Ja die Antworten sind richtig 42-44 sind passend anprobieren ist sicherer. PS:Vizevizevizemeister Köln Grüße aus Ingolstadt

Hei :) Ich bin auch ein Mädel ( es gibt nix geileres ls Eishockey! xD ) bin 1,70m und habe ein Trikot in größe 52, einfach, weil ich viel zu Große Sachen liebe :D

ich denke aber 44 oder so reicht , ansonsten vlt. doch lieber anprobieren. LG aus der DEL2 und ich drücke die Daumen für die Haie ;)

Was möchtest Du wissen?