Eis.de kostenlos?

8 Antworten

Ich weiß nicht ob man NUR Gratis Artikel kaufen kann, aber die Artikel die als Geschenk bzw Gratis da stehen sibd es auch, da spreche ich aus Erfahrung. Nur hsbe ich noch nie ausschließlich etwas was umsonst war bestellt :)

Du müsstest da nur die Versandkosten bezahlen, wenn du nur Artikel für 0 Euro kaufen willst

Also wenn sie dir etwas berechnen wollen, dann werden sie es schon anzeigen, da kannst du dich drauf verlassen. Und zwar bevor du deine Bestellung abschließen kannst. Du musst ja deine Daten und deine Adresse angeben und wenn es etwas kostet, dann siehst du das mit Sicherheit VOR dem Abschicken der Bestellung. Wenn du dir z.B. den stufenlosen Vibrator mit Aderung lila für 0,00 Euro bestellen möchtest, dann hast du Versandkosten von 5,97 Euro. Das wird dir deutlich angezeigt und überhaupt nicht unterschlagen. Ab 60 Euro Warenwert ist die Bestellung versandkostenfrei.

Das ist ein Trick. Die verdienen über die Versandkosten. Und bei der Steuer brauchen die nichts abzurechnen, weil ja nichts für den Artikel kassiert wurde.

Wenn gratis dran steht dann sind die Dinge dort auch gratis. Zahlst halt 6€ Versand. Wird dir aber vorm bestellen nochmal angezeigt was du genau zahlen musst.