Einzug mit Pages (macbook)?

1 Antwort

setz den Cursor an die Stelle, die eingerückt werden soll und schalte auf der rechten Seite (Text) auf Layout. Hier findest du die Einzüge, die hier cm genau eingestellt werden können. Siehe auch beiliegendes Bild.

- (MacBook, Pages, Essay)

Pages ähnlich?

Ich suche ein Programm ,dass ähnlich ist wie Pages. Für den Laptop. Word und libre office erfüllen nicht was ich brauche leider..

Ich suche ein Programm, in dem ich Vorlagen öffnen kann, und dann bearbeiten, sprich weiter ausfüllen kann. Ohne dass sich alle Zeilen und Abbildungen verschieben und in der Zeile nach links rutschen und nicht mehr verschieben lassen..

Vielen Dank!

...zur Frage

Text verschwindet teilweise in MacBook pages Tabelle

Hallo liebe community! Ich hab ein echtes mac book problem.. Und zwar, ich hab ein formblatt mit tabellen gedownloaded und als ich es ausfüllen wollte, entstand das problem.. Ist der text länger als eine seite (tabellen gingen je über eine seite) verschwindet er bzw sieht man ihn nicht mehr.. Weg ist er nicht, denn wenn ich auf "alles auswählen" und dann "kopieren" geh, hab ich wieder den ganzen text. Beim ausdrucken ist er nicht sichtbar.. -_- Ärgerlich, da ich das ausgefüllte Formblatt dringend ausdrucken muss. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und die leute mit dem selben problem, haben die Tabelle markiert --> Format --> Tabelle --> Größe der Zeile an Inhalt anüassen, Das geht warum auch immer nicht bei mir. Das ist so hellgrau, so dass mans erst gar nicht anklicken kann.

Bitttttte helft mir, danke! :)

...zur Frage

Vermieter will nach gerade mal 6 Monaten Wohnzeit Eigenbedarf anmelden, geht das?

Es ist wirklich ärgerlich. Meine Partnerin und ich sind vor 6 Monaten hier eingezogen mit unseren Kindern. Unsere Kinder sind jetzt 15 Monate alt (Zwillinge). Wir haben zum Einzug eine Küche eingebaut und haben uns auch sonst gemütlich eingerichtet. Aus den nichts kommt heut ein Anruf vom Vermieter das er bald Eigenbedarf anmelden wird. Er sagte sogar das die Wohnung über uns bald frei wird und wir gerne eins nach oben ziehen können. Warum zieht denn sein ,,Eigenbedarf'' nicht da oben ein?? Wer kennt sich hier wirklich aus und kann mir sagen was zu tun ist :-( ..

...zur Frage

MS Word Inhaltsverzeichnis Einzug der zweiten Zeile?

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe in MS Word (2010) ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt. Wenn nun eine Überschrift länger als eine Zeile ist, dann rückt die zweite nicht bündig mit der ersten ein.

Ich habe dazu schon gelesen, dass man sodann einen hängenden Einzug bei den Formatvorlagen einstellen kann. Wenn ich das mache, dann funktioniert es für einige Ebenen, für andere wiederrum jedoch ist der Einzug dann zu groß eingestellt.

Ich möchte jetzt auch nicht manuell an dem hängendem Einzug oder dem VZ herumspielen, sondern, dass es exakt mit der ersten Zeile abschließt.

Wo kann der Fehler denn liegen? Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Frisch in die Wohnung eingezogen - stellt ihr euch den Nachbarn vor?

Also, nur mal angenommen ihr zieht nicht gerade in ein 5stöckiges Hochhaus mit gefühlten 100 Nachbarn... aber so ein übersichtliches Mehrfamilienhaus mit 2 weiteren Wohnungen. Würdet ihr euch da nach eurem Einzug jedem vorstellen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?