Einweg Unterwasserkamera wie viel kostet die Entwicklung der Fotos?

2 Antworten

Das selbe was eine normale Einwegkamera zum entwickeln kostet: 1.75€

Auf den Filmentwicklungspreis kommt noch der Preis pro Fotoabzug drauf. Also wenn du nicht gerade das kleinste und billigste vom billigsten nimmst, sind das 15 cent pro Foto (10x15 Premiumpapier), also bei 27 Fotos dann nochmal 4.05€

Hi,

hier hab ich dir Eibe Preisliste rausgesucht, das entwickeln von deiner Kamera kostet 1,75€:

Bild zum Beitrag

VG Hdhdidbs

 - (Unterwasserkamera, Einwegkamera)  - (Unterwasserkamera, Einwegkamera)