Einverständniserklärung schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein formloses Schreiben reicht, in dem Deine Eltern ihr Einverständnis erklären, dass Du innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen arbeiten darfst.

Also in etwas so:

"Wir erklären unser Einverständnis, dass unser Kind (Name) innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen bei der Firma als Inventurhilfe arbeiten darf."

Unterschrift sollte aber mit drunter sein.

hiermit bestätige ich (name der mutter/Vater) das meine Tochter (dein Name) bei Ihnen als aushilfskraft tätig sein darf

mfg Die Eltern

na du nicht ,deine eltern,

na das sie sich damit einverstanden geben das du dort arbeitest