Einstellungstest Berufsfeuerwehr

2 Antworten

Hallo, was aktuelles zu dem Thema: ich empfehle "Der Eignungstest / Einstellungstest bei Polizei, Feuerwehr, Zoll und Bundeswehr" vom Ausbildungspark Verlag, vor ein paar Monaten erschienen, findet man auch bei Amazon. Anders als bei anderen Testbüchern kriegt man hier fünf Bögen, mit denen man über 1000 Aufgaben wie im echten Test üben kann, und ein Lösungsbuch, in dem die richtigen Antworten erklärt werden. Einmal komplett durchmachen, und es bleiben keine Fragen offen!

So ca. 50 Fragen zum EInstellungstest Feuerwehr kann man auch hier schon mal üben. Reicht natürlcih nicht zur Vorbereitung, ist aber ganz gut für den Anfang:

www.feuerwehr-ausbildung.com

0

Einfach mal bf-coaching.com besuchen und mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir bereiten Bewerber mit einem einmaligen Konzept auf den schriftlichen Test und alle anderen Einstellungstests bei der Berufsfeuerwehr vor.

Mit unserer Vorbereitung ist der Einstellungstest kein Problem mehr!

Welches Übungsbuch?

Hey:) ich wollte mal fragen ob ihr das Buch von Hesse/Schrader für den EAV der Bundespolizei weiterempfehlen könnt? (Gehobener Polizeivollzugsdienst )

...zur Frage

Einstellungstest Fachinformatiker Systemintegration Was könnte in dem Einstellungstest vorkommen?

...zur Frage

Hey Leute! Ich muss bald einen theoretischen Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Bielefeld machen. Kann mir da jemand seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Kommen im Einstellungstest bei der Polizei nur die Fragen aus dem Hesse und Schrader Buch dran?

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei der Polizei beworben und muss bald den Einstellungstest meistern (BW). Ich bereite mich gerade auf den Computertest vor und frage mich, ob die Fragen (Geografie, Politik, Geschichte, interkulturellen Kompetenz usw) genau die aus dem Buch sind und keine weiteren?

Ich bitte um sachliche Antworten

LG

...zur Frage

Polizei NRW Einstellunstest welches Buch zum vorbereiten?

Hallo ich muss mich für den Einstellungstest bei der Polizei in nrw vorberieten und würde gern fragen welches Buch hilfreich ist Dabei gibt es schon zwei und würde gerne wissen welches besser ist Das Hesse/Schrader 2000+ oder das Hesse/Schrader Polizei/Feuerwehr Übrigens muss ich auch noch zum Test bei der Bundespolizei

Danke im Voraus

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?