Einstellungstest beim Ordnungsamt Panko 10.09. bis 17.09.2012

6 Antworten

Hallo, ich habe mich für dies Jahr beim OA Pankow beworben und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Könnt ihr mir noch sagen, wie das bei euch abgelaufen ist? Da es "nur" ein Vorstellungsgespräch ist, gehe ich mal davon aus, dass es an dem tag keinen Test geben wird. Mich würde nur interessieren wie das Gespräch insgesamt abläuft. Wie viele Personen sitzen mit in dem Raum? Welche Themen werden angesprochen?

Danke schon mal für eure Antworten!LG

Hallo haben am 24.01 Einstellungtest beim OA Pankow als Parkraumbewirtschaftlerin kannst du mir vielleicht mal sagen was rangekommen ist? Danke schon Voraus :)

0

Hallo wie war denn nun dein eignungstest, was kam denn vor hoffe es ist gut gegangen :-)

Matheaufgaben kommt querbeet, also alles nur erdenkliche. Zahlenreihen fortsetzn,Brüche, Prozentrechnung,Formel erstellen,Textaufgaben, Dreisatz etc.

Wenn du allgemein gut in Deutsch bist, mach dir keine Gedanken. Dikat ist recht einfach gehalten, allerdings mit ca. 4-5 Worten, bei denen du wirklich nachdenken musst.

Als Tipp: Der Prüfer ist kein Unmensch und wird die schweren wört gaaanz genau aussprechen, also genau hinhören ;)

Hey Leute, ich hab auch bald das einstellungsgespräch, kann sich noch jmd dran erinnern was fuer fragen gestellt wurden und wie das Gespräch ablief .. ? So das ich mich ein wenig vorbereiten kann :)

Waere super lieb ;)

Hallo, eigentlich allgemeine Fragen. Zu deiner Person, zum Beruf etc Wann hattest du denn den Test?

0

Hallo zusammen, das würde mich auch mal interessieren was da so alles verlangt wird. Vor allem: was muss man da erstmal an Grundvorraussetzungen mitbringen? Wird neben Deutsch, Mathe etc. da auch das Bestehen eines Sportttests oder dergleichen verlangt. Da ich ja sowieso nicht in Berlin wohne, frage ich rein interessenhalber, trotzdem vielen Dank für eure Anrworten!

Hallo haben am 24.01 Einstellungtest beim OA Pankow als Parkraumbewirtschaftlerin kannst du mir vielleicht mal sagen was rangekommen ist? Danke schon Voraus :)

0

Was möchtest Du wissen?