Hallo. Ich hab in wenigen Tagen einen Einstellungstest beim Ordnungsamt. Hat den jemand schon hinter sich und kann mir ein paar wertvolle Tipps geben?

1 Antwort

Ganz wichtig, informiere dich über deine Behörde - Struktur, Aufbau, Organisation, Tätigkeitsgebiete. Dann gibt es im Internet viele Einstellungstest z.B. dpg-Test. Mach halt ein paar, sind doch am Ende immer dieselben Fragen.

Viel Glück

Einstellungstest bestehen bei der Bundeswehr?

Ich habe diesen Monat mein Einstellungstest bei der Bundeswehr.

Da ich vor paar Tagen erst Bescheid Kam, das ich bestätigt wurde und eingeladen wurden bin für den Einstellungstest.
Wollte ich fragen ob jemand Tipps und Erfahrungen vllt hat, der er mir weiter geben könnte für den Computertest und das Gespräch mit den Psychologen.
Da ich langsam nervös werde 😅 bzw. aufgeregt bin.

Hoffe habt gute Tipps, das ich den Einstellungstest gut absolvieren kann.
🙄Danke im Voraus

...zur Frage

Einstellungstest beim Ordnungsamt Panko 10.09. bis 17.09.2012

Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon weiß, was beim Einstellungstest ,,Ordnungsamt Pankow`` rankommt?? Was für ein Diktat und was für Matheaufgaben??? Bitte um Antwort

...zur Frage

Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte tipps

Ich gehe nächsten Monat zum einen Einstellungstest als Verwaltungsfachangestellte. Somit meine Frage, kennt sich einer damit aus? Kann mir einer Tipps geben ? Der Einstellungstest dauert insgesamt 7 Stunden. Danke :)

...zur Frage

Einstellungstest beim Finanzamt

Mir steht demnächst ein Einstellungstest beim Finanzamt für den gehobenen Dienst bevor! Hat jemand von euch so einen Test schon gemacht und kann mir ungefähre Tipps geben was da so gefragt wird ?

...zur Frage

Einstellungstest LVM als Versicherungskaufmann

Hallo :D ich habe diesen Donnerstag einen Einstellungstest bei der LVM und wollte fragen ob mir jemand einen link zu einem test geben kann oder mir tipps geben kann ???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen Einstellungstest Bundespolizei?

Habe mich bei der Bundespolizei beworben. Hat jemand schonmal den Einstellungstest gemacht und kann mir tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?