Einsteiger Laptop oder gebrauchtes, älteres HighEnd Gerät kaufen?

2 Antworten

Siehe mal hier, viele Studenten bei uns hier haben eines von diesen Modellen, Neumodelle teilweise gibt es Campus Nachlass mit 50€ bei Studentennachweis Vorlage:

Bild zum Beitrag

 - (Notebook, Laptop)  - (Notebook, Laptop)
Malpolon
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber leider bist Du ja nicht auf meine Frage eingegangen.

IchDirk  05.11.2023, 15:05
@Malpolon

Indirekt hättest Du rauslesen können, das ich pers. einen neuen PC empfehlen würde

Hier kannst du nachsehen, zu welchem Preis der gebrauchte Dell verkauft wird: https://www.refurbed.de/p/dell-precision-7520-i7-6820hq-15/

Malpolon
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber leider bist Du ja nicht auf meine Frage eingegangen.

herja  05.11.2023, 15:34
@Malpolon

Welche Frage?

Mir wird ein DELL Precision 7520 für 330 EUR angeboten.

Darauf bin ich eingegangen.

Malpolon
Fragesteller
@herja

also schlägst Du vor, dass wenn ich diesen Rechner für 300 statt dem auf Refurb aufgerufenen -um ein Vieles höheren- Preis bekomme, beim Gebrauchten zuschlage ?

herja  05.11.2023, 17:33
@Malpolon

Nö, das musst du schon selber entscheiden.

Aber ein Gebrauchter kann für weniger Geld deine Wünsche erfüllen, das schlage ich dir vor.