Einreise Ägypten doppelte Staatsbürgerschaft?

2 Antworten

Da du Ägypter bist, sollte es doch eig auch mit dem Ausweis funktionieren

LottoOtto99  13.11.2023, 14:56

Mit welchem Ausweis?

LottoOtto99  13.11.2023, 14:58
@Meydox

Nein, mit einem deutschen Personalausweis kann man nicht nach Ägypten einreisen.

Meydox  13.11.2023, 15:00
@LottoOtto99

Er/Sie hat aber die Ägyptische Staatsbürgerschaft, also müsste ein Perso von Ägypten vorhanden sein.

Nein, ueberhaupt kein Problem. Du reist mit deinem aegyptischen Pass nach Aegypten ein und wieder aus. Nach Deutschland reist du dann mit deinem deutschen Pass ein. Das koenntest du sogar mit einem abgelaufenen deutschen Pass oder auch mit gar keinem.