Einloggen bei ebay - was mache ich falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will dich jmd. hacken, um sich Zugriff auf dein Kto zu verschaffen. Mir ist des Öfteren aufgefallen, dass sich bei Ebay erst die Seite öffnet, dann noch einmal und wenn man genauer hinschaut ist die Auflösung aber schlechter, also die Seite sieht gefälscht aus. Hatte mich damals an den Support von Ebay gewandt und war tatsächlich so, dass sich jmd Zugriff verschafft hatte. Musste mich dann neu anmelden. Versuch es lieber zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Schau mal den Bildschirm vollständig durch. Vielleicht will ebay Deine Sicherheitsfrage beantwortet haben oder ähnliches.

da ist nichts! Die ganz normale Login-Seite erscheint...

0

Neu anmelden - wenn Du nicht gesperrt wurdest (schwebendes Verfahren), dürfte dies unproblematisch sein.

Was möchtest Du wissen?