Einloggen bei ebay - was mache ich falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will dich jmd. hacken, um sich Zugriff auf dein Kto zu verschaffen. Mir ist des Öfteren aufgefallen, dass sich bei Ebay erst die Seite öffnet, dann noch einmal und wenn man genauer hinschaut ist die Auflösung aber schlechter, also die Seite sieht gefälscht aus. Hatte mich damals an den Support von Ebay gewandt und war tatsächlich so, dass sich jmd Zugriff verschafft hatte. Musste mich dann neu anmelden. Versuch es lieber zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Neu anmelden - wenn Du nicht gesperrt wurdest (schwebendes Verfahren), dürfte dies unproblematisch sein.

habs gerade mal bei mir versucht, da klappt es. nunja das hilft dir ja so nicht weiter.

Lösch mal den cache vom brwoser, oder probier mal kurz nen anderen browser aus, ob das problem dann weiterhin besteht

Vielleicht warst du zulange nicht mehr drin deshalb haben sie dich rausgeworfefn oder falscgher name den es schon gab

kadderle
Fragesteller

ne bin da jeden Tag und habe sogar ein paar Auktionen laufen!

Schau mal den Bildschirm vollständig durch. Vielleicht will ebay Deine Sicherheitsfrage beantwortet haben oder ähnliches.

kadderle
Fragesteller

da ist nichts! Die ganz normale Login-Seite erscheint...