Einloggen bei Aldi Talk funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich glaube es klappt bei keinem momentan. kann sein dass du auch nicnt anrufen kannst wie ich?

Heute klappts auch nicht. Anrufen- meinst du bei Aldi Talk oder allgemein? Anrufen bei normalen Nummern geht.

Wenn Du bei ALDITalk schon bist, kannst Du Dich nicht neu anmelden. Vermutlich kommst Du micht mehr rein durch mehrfache falsche Eingaben, Also gibst Du Deine Nummer an und klickst auf Password vergessen,

Ich hab aber keine falschen Eingaben gemacht, gleich beim ersten mal kam Rufnummer unbekannt. Habs auch mehrmals kontrolliert.