einloggen auf Blockstarplanet geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe, das im Moment mehrere Leute das Problem haben.

Warte doch einfach mal eine Stunde, vielleicht ist etwas mit dem Server oder Game generell.

Dzenisa123  30.11.2021, 15:35

Ja das ist so ein Problem von BSP, weil sich zu viele Nutzer auf BSP gleichzeitig anmelden, Ruhe bewahren und dann funktioniert's

Guck ob du dein Passwort richtig eingegeben hast und wenn es dann nicht geht, musst du ein neues Passwort erstellen.

Und übrigens: Du kannst auf “Frage noch mal stellen” gehen, anstatt die gleiche Frage 3 mal zu stellen.