Einleitung Buchvorstellung

2 Antworten

Du könntest Deine Zuhörer "fesseln", indem Du sie alle oder einen von ihnen direkt ansprichst/ fragst: "Wie würdet Ihr/ Du Euch verhalten, wenn Ihr "gestalkt" würdet? Könntet Ihr Euch vorstellen, ständig in Angst um (Jemanden) ... zu leben, Euch auf Schritt und Tritt umzudrehen, einen Verfolger im Nacken zu spüren...? .....Dann hört Euch mal diese Geschichte von (Name des Mädchens im Buch) an......

vielleicht sowas wie: wahrscheinlich hatte jder von euch schon mal richtig angst. (paar beispiele vllt) aber auch angst die nie aufhört? angst davor dass euch alles genommen wird?

oder du fängst gleich damit an irgendeine unheimliche stelle oder eine die neugierig machtm vorzulesen:)

Paulapurple
Fragesteller

Das ist richtig gut (:

Danke -