Einleitung beim Praktikumsbericht für FOS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Einleitung kannst du schreiben, von wann bis wann du das Praktikum wo gemacht hast und was deine Motivation dafür war (also warum du dich dafür entschieden hast, warum du die Einrichtung gut/wichtig findest).

Okay danke. Ich hab mich allerdings für ein Zitat des Gründers entschieden ^^

Praktikumsbericht - FOS

Ich muss bis zum wochenende einen Praktukumsbericht anfertigen. MEIN PROBLEM!!

  1. Es soll ein Thema aus einem Praktikumsabschnitt entnommen werden.
  2. Ich muss einen thematischen Bezug auf meine praktischen Tätigkeiten herstellen.
  3. Der Bericht soll kein Tätigkeitsnachweis sein, sondern ein Nachweis der Tatsächlich durchgeführten arbeiten.

Ich habe aber hauptsächlich nur arbeiten wie:

  • Ablage
  • Müll rausbringen