Eingesperrt in Animal Crossing HILFE?
Hallo ich brauche dringend hilfe ich würde von einem Skorpion attackiert und bin dann in mein Haus gespawnt nur das Problem ist dass mein Haus auf so einer Erhöhung ist und ich dort keine Treppe habe und keine Leiter dabei habe und ich kann auch keine bauen da ich kein Holz habe. HILFE!!!! KOMME ICH JEMALS WIEDER RUNTER??????
ICH KANN KEINE ZEIT REISEN MACHEN
3 Antworten
Mach einfach den Notruf auf dem Nookphone. Du kannst auswählen, wohin man dich bringen soll. Bau möglichst schnell eine Treppe oder Leiter, damit sowas nicht nochmal passiert.
Man kann doch bei diesem Handy so nen Notruf machen wenn man irgendwo feststeckt
Achso jetzt verstehe ich dein Problem. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
Hast du den nicht irgendwie eine Leiter? Im Inventar im Haus? Oder was meinst du mit keine Leiter dabei
Kann niemand in deine Stadt reisen und dir was bringen? Ich weiß nicht ob das geht und hab nur acnl statt acnh aber vielleicht bringt dich das ja auf eine Idee oder so
Aber dann müsste ich Mein Tor beim Flughafen aufmachen. Habe mein Problem jetzt aber gelöst da es in acnh eine notrettung gibt
Oh nein sorry ja danke man kann sich auch wo anders hinteleportieren wusste ich nicht