Eingefrorene Pizzabaguettes noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal ausprobieren und aufbacken. Falls es nicht seltsam riecht,wäre sie noch gut zu geniessen. Falls sie wirklich noch gefroren und niemals aufgetaut wurde.

'Danke für die gute Bewertung

0

Ja, kannst du, da es ja MINDESThaltbarkeitsdatum heißt. Außerdem ist das Zeugs doch eingefroren. Da hält es um einiges länger. Also ja, du kannst es essen. Guten Appetit!

Kann ich abgelaufenen Bratwurst essen wenn sie die ganze Zeit eingefroren war?

Auf die Packung steht dass die am 22.07 ablaufen werden aber die Packung war ab dem Kaufdatum die ganze Zeit ungeöffnet im Gefrierschrank. Wie erkenne ich ob die noch essbar sind?

...zur Frage

Ist eine wieder eingefrorene Salamipizza essbar?

Die Pizza wirkte so, als ob sie schon einmal aufgetaut wurde, also überall Eiskristalle auf der Pizza. Ich habe die jetzt einfach mal trotzdem gebacken. Denkt ihr das geht noch in Ordnung? Denn im Ofen herrschten ja etwa 200°.

...zur Frage

eingefrorene Pommes seit 5 Jahren abgelaufen?

Ich habe gerade eingefrorene Pommes in meinem Gefrierschrank gefunden, die Packung ist schon offen und die Pommes sind seit ca. 5 Jahren abgelaufen

Kann ich die Pommes trotzdem noch essen oder lieber wegschmeißen?

...zur Frage

ist ein brötchenverkauf an einer schule ein gewerbe?

bei mir in der nachbarschaft gibt es eine ganztagsschule, die neben einer eigenen "mensa" auch von einen kleinen brötchenverkauf "ernährt wird". anscheinend besteht die mensa, aus einigen snack.automaten und einen verkauf in dem aufgewärmte fertigteile (pizzabaguettes, fertigkuchen) angeboten wird. der brötchenverkauf wird von einer frau geleitet, die sich brötchen beim bäcker holt und an der schule teurer verkäuft.

da beide ja jetzt gewinn machen (und zwar ziemlich viel in der mensa gibt es getränke für das doppelte, des ladenpreises und die brötchentante verlangt 1€ für ein 35ct teures brötchen), müssten die doch ein gewerbe anmelden, oder?

da mich das ziemlich interessiert, habe ich mal nachgefragt, keine der beiden "versorger" wollte mir da auskunft geben, aber in der Bäckerei meinte die Brötchenfrau, dass die 70 Brötchen immer verkauft. und die mensa verkäuft bestimmt noch mehr...

kennt sich da jemand aus und was sind die gesetzt dafür?

...zur Frage

Pizzabaguettes ausversehen heute über nacht aufgetaut ....

Kann ich sie jetzt noch essen?? Danke :)

...zur Frage

Haltbarkeit von Eis?

Habe eben als ich in meinen Gefrierschrank geschaut habe ein Eis gefunden und wollte fragen ob man das noch essen kann/Eis abläuft ist ja eigentlich gefroren frage trotzdem zur Sicherheit :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?