Einfache Sprachmemo zu mp3 datei machen, möglich?

2 Antworten

Ich würde dir das Programm"Format Factory" empfehlen , ziehst einfach die Memo in Format Factory und wählst "alle zu mp3"! Bei einer normalen Sprachmemo dauert die bearbeitung nur Sekunden und die Quallität bleibt gleich! Gibt aber noch viele andere (auch Kostenlose) Programme - Google einfach mal nach Mp3 Converter oder Mp3 Konvertieren, dann findest du eine Auswahl an Programmen!

Natürlich gehts, musst du sogar machen um sie auf den meissten Geräten abspielen zu können!