Einfach peinlich und ohne acht?

3 Antworten

Ich merke, du bist noch sehr jung. Sowas kann nämlich jedem passieren und selber wenn nicht das gleiche, dann was anderes. Jeder Mensch erlebt in seinem Leben mindestens eine peinliche Situation. Das Peinlichste, was mir passiert ist: ich war schon über 30 und war wie immer sehr schön angezogen. Plötzlich lachen die Leute um mich herum und zeigen mit dem Finger auf mich, also habe ich geschaut und ich habe hinter mir meine Strumpfhose auf dem Gehsteig geschleppt , die ich ein Tag zuvor beim Ausziehen in der Hose vergessen habe. Naja und jetzt 20 Jahre später, die Erde dreht sich weiter.

Ja das ist doof, aber da musst du jetzt wohl durch. Nicht zu gehen hilft da auch nur temporär. Irgendwann musst du ja eh wieder gehen. Also augen zu und durch.

Also hast du dir jz in die Hose gepisst oder nicht👀😅 aber hey wenn du morgen voller Zuversicht und Selbstvertrauen in die schule geht's und auf jeden scheißt machst du einen besseren Eindruck als zu Hause verkrochen weil dann gibst du ihnen einen grund noch mehr zu lästern, OK?

Nilsxxx253xxxx
Fragesteller

Also ich hab mir nicht in die Hose gepinkelt sondern es ist bisschen auf meine graue jogginghose gekommen wo Mann es natürlich direkt sieht

Nilsxxx253xxxx
Fragesteller
@Nilsxxx253xxxx

Aber danke für die Worte 🙂 bin eigentlich eine sehr selbstbewusste Person und hatte seit längeren keine projekcje Situation deswegen mach ich mir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber