"Einfach mal schauen was sich entwickelt!": werde ich damit nur hingehalten?

1 Antwort

Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Entweder ihm die nötige Zeit lassen, oder drängeln und riskieren das er weg ist. Weißt Du Jungs und Männer machen wenig Worte. Das was er gesagt hat ist Quasi jetzt Gesetz und Regel. Wie schon erwähnt, drängelst Du, dann fühlt er sich eingeengt, oder unter Druck gesetzt und wird sich zurück ziehen. Das er sich von seiner Freundin getrennt kannst du schonmal als pos. Zeichen sehen. Lass sich das ganze wirklich erstmal entwickeln.